VERNETZEN

FRIEDENSPROJEKT - NETZWERKE - LINKS


ALLES ist mit ALLEM verbunden

Die richtigen Netzwerke finden, wird immer wichtiger


Ein besonderes Anliegen ist es für mich, Menschen mit gleichen Interessen miteinander bekannt zu machen und zu vernetzen. Menschen, die gemeinsam mit anderen, sich selbst und ihre Potentiale entdecken und entfalten wollen (MIKADO-Pool), aber auch Menschen, die über den Tellerrand hinausblicken und sich auf die Bereiche des Lebens einlassen wollen, die wir nicht „zählen, wägen und messen“ können (Spirituelles Netzwerk).

In einer Zeit, in der weltweiter Frieden in scheinbar immer weitere Ferne rückt, habe ich mich entschlossen, meine Kraft und meine Fähigkeiten in den Dienst des Friedens zu stellen.

In der Hoffnung, dass die „Kritische Masse“ an Menschen bald erreicht sein wird, um die Schwingung unseres Mutter-Planeten wieder auf den Friedenskurs zu bringen, möchte ich euch hier einige Inspirationen für einen inneren Weg des Friedens und der Freude zusammenstellen.

Ich freue mich auch über Anregungen und Links, die dazu passen könnten.
Alles Liebe

Weiter zur Themen-Webseite  angels-for-the-world.jimdo.com

Weiter zur Themen-Webseiite meininnererweg.jimdo.com

Robert SCHULTES

DANKBARKEITSMEDITATION

https://meininnererweg.jimdo.com/mediathek/


Dieter BROERS

FREUDE-MEDITATION

Dieter Broers
http://dieter-broers.de/stell-dir-vor-uebung-von-dieter-broers-freude/

Dieter Broers
ist Naturwissenschaftler und Philosoph. Er stellt sich in den Dienst der Aufgabe, durch themenübergreifende Betrachtungen Brücken zwischen Wissenschaft und Spiritualität zu bauen und aus naturwissenschaftlicher und anthropologischer Sicht aufzuzeigen, was sich aus den Erkenntnissen der Biophysik, Quantenphysik, Neurobiologie, Noetik, Kosmologie, Astrophysik und Informationsmedizin für das Bewusstsein der Menschheit folgern lässt.

In seinem Interview:   http://dieter-broers.de/toxoplasma-gondii-wie-parasiten-unser-verhalten-steuern/ zeigt er erschreckende Zusammenhänge zwischen dem Zustand unserer Welt heute, aber auch einen Ausweg daraus auf.
10 Minuten Freude pro Tag könnten unser Leben einschneidend verändern.


Johanna Efionayi

CHRISTUS-MEDITATION

Johanna Efionayi
In Zeiten wie den unseren ist es wichtig sich mit den guten, freudvollen und friedvollen Energien zu verbinden. In ihrer Christus-Meditation schenkt uns die Heilerin Johanna Efionayi eine Möglichkeit, uns mit der Christus-Energie zu verbinden und damit durch die Herzöffnung zur Heilung von uns selbst aber auch der Erde beizutragen.
DANKE
E-Mail: johanna-efionayi.geistheiler@gmx.at


Friedensprojekt JASMUHEEN

Prana-Meditation

Friedensprojekt JASMUHEEN
https://www.youtube.com/watch?v=WvqH0GmQGvk


Als Friedensbotschafterin ist Jasmuheen die letzten zwei Jahrzehnte ständig herumgereist, um mit Regierungsmitgliedern zu arbeiten, mit Swamis und Yogis in Indien, mit Stammesältesten, mit Stämmen in Kolumbien und im Amazonas, mit Menschen in den Slums von Brasilen sowie mit esoterischen Gruppen überall auf der Welt zusammen zu wirken, darunter waren auch die Vereinten Nationen in Wien und in New York.
In ihrer Prana-Meditation zeigt sie einen gangbaren Weg, um mit der eigenen inneren Fülle in Kontakt zu kommen.


Tatjana Lackmann

Dao-Yoga - das Tor zur Selbstheilung

Nur vier Prozent unseres Gehirns ist mit der Selbstheilung unseres Körpers beschäftigt. Es gilt die notwendige Energie zu aktivieren, um einen Erfolg zu erzielen. Durch die Übungen des Dao-Yoga, des ältesten Yogas der Welt, kann man diese Energie sammeln und steigern. Anschließend kann durch weitere Übungen diese Energie in kreative Energie umwandelt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=Y2NpRV1twpg


Yael Deckelbaum das Lied

Prayer of the Mothers

Sehr berührend!
https://youtu.be/YyFM-pWdqrY

Ein kleines Wunder ist geschehen, das durch die Medien völlig ignoriert wurde: tausende Frauen, Hebrews, Musliminnen und Christeninnen sind in Israel zusammen für den Frieden marschiert. In diesem neuen offiziellen Video von der Bewegung Women Wage Peace singt die israelische SängerinYael Deckelbaum das Lied Prayer of the Mothers, zusammen mit Frauen und Müttern allerlei Religionen und zeigt damit, dass Veränderung möglich ist. Ein bedeutsames weibliches Wunder, das mehr sagt als tausend Worte.
Teile dies, soviel du kannst!                                 Shalom Salam Frieden