INTERVISION - SUPERVISION

Termine auf Anfrage

Neben meiner therapeutischen Tätigkeit habe ich auch ein im beruflichen Bereich angesiedeltes beratendes Supervisions- und Coaching-Angebot.
Die Grenzen sind in der individuellen Beratung oft fließend.


Allen Bereichen meiner Arbeit, egal ob im therapeutischen oder beratenden Setting, ob in der Einzelberatung, in Gruppen, Firmen, Unternehmen oder Organisationen ist gemeinsam, dass ich die Situation nicht nur vom Individuum, sondern immer auch von dem es umgebenden System (der Familie, der Organisationsstruktur, …) aus, also systemisch, betrache.

 

Meine Erfahrung mit kreativen Medien erweitert die Möglichkeiten des Verstehens, Kommunizierens und Veränderns im Alltag dann noch beträchtlich.

 

Über Genaueres informiere ich Sie gerne auch persönlich.