INNERE REISEN

Atelier der Visionen

NEU

Kreativ-Tag "REISEN und SCHREIBEN"

Termin auf Anfrage

Meine besondere Liebe gehört den "INNEREN REISEN".

Sie waren schon immer "meins", schon von Kindestagen an.

Auf meinem umfangreichen Weg durch unterschiedlichste Methoden habe ich viel gelernt und erlebt.

Meine Therapie-Ausbildung habe ich mit der Tagtraumtechnik KIP (Katathym Imaginative Psychotherapie) begonnen, aber auch geführten Meditationen, Schamanischen Reisen und Rückführungen haben mich fasziniert und meine "Reise-Erlebnisse" haben meine Erfahrungen als Therapeutin um wesentliche Erkenntnisse und Fähigkeiten erweitert. 

 

Aus all diesen Erlebnissen habe ich meine ganz eigene Form der imaginativen Bild-Arbeit entwickelt, die ich "Inneres Reisen" nenne.
Ich setze sie sehr gerne in meiner Arbeit als Begleiterin durch das weite Land der Seele ein.

 

Mehr dazu finden Sie/findest du unter:

www.projekt-mikado.jimdofree.com/12-kreative-methoden/innere-reisen/

 

Sie haben aber auch Eingang in die "Kooperations- und Synergie-Spiele" gefunden.

 

Aus den globalen Bedürfnissen in/nach der Krise, meiner mehr als 40jährigen Erfahrung als Psychotherapeutin und den gemeinsamen Erfahrungen der Transformation-Games hat sich das "Atelier der Visionen" entwickelt.

 

 

Weiterleitung zu Themen-Webseiten