DOKUMENTATIONEN

Beim Filmen lassen sich für mich mehr als 30 Jahre Arbeit mit und für Menschen, meine Liebe zu Bildern, Farben und zum Geschichten-Erzählen verbinden.  
Durch eine Fügung bin ich in den ORF zum "Filmclub 13" geführt worden.

Dort konnte ich von Profis lernen und bei der 45-minütigen Dokumentation

"Mystischer Tiergarten Schönbrunn -

Das geheime Vermächtnis des vergessenen Kaisers"

von der Idee, über den Dreh bis zum Schnitt und der rechtlichen Abklärung dabei sein.

Hier können Sie 3.5 Minuten

TRAILER unserer Dokumentation
"Mystischer Tiergarten Schönbrunn - Das geheime Vermächtnis des vergessenen Kaisers Franz I. Stephan von Lothringen"
sehen.
Der Film zeigt eine neue Sichtweise des Wiener Tiergartens und seines visionären Gründers.

Den ganzen Film können Sie auf Anfrage sehen.


Das dabei erworbene Wissen und Können habe ich, gemeinsam mit meiner Video-Familie dann auch in die Dokumentation

"BURNOUT - Wie Phönix aus der Asche" umgesetzt.

Sie können hier den ganzen Film hier auf dieser Seite DOKUMENTATIONEN und auch im Menü-Beraten-Burnout sehen.

Ganzer Film 1,5 Std.

TAILER  13 Minuten
In meinem Film

"BURNOUT - Wie Phönix aus der Asche" erzähle ich über meine Erfahrungen als professionelle Begleiterin und Burnout-Betroffene.

Darin nimmt mein Konzept der Kreativ-Intuitiven Psychotherapie sowie der MIKADO-Prozess, der ursprünglich als Burnout-Therapie entwickelt wurde, einen großen Raum ein.

 

Inhalt des 1,5-stündigen Filmes:  

1. Teil

* Woran erkennt man Burnout  
* Die 12 Stufen der Burnout-Dynamik

* Wer brennt aus?  

* Wie entsteht es?

 

2. Teil

* Mein Weg* Früherkennung, Prävention

Mehr zum Thema BURNOUT hier im MENÜ

BERATEN-Burnout


Meine erste eigene Video-Arbeit (Amateurfilm)
können Sie hier mit dem Film "Auszeit" sehen. Er enthält schon die wesentlichen Elemente der anschließenden Produktion "Mystischer Tiergarten Schönbrunn - Das geheime Vermächtnis des vergessenen Kaisers Franz I. Stephan von Lothringen" und Elemente der MEDITATIONEN.