FILMEN

FOTOS - IMAGE-VIDEOS - DOKUMENTATIONEN - INTERVIEWS

 

Der Film hat mich gefunden
und nie wiederlosgelassen.

Malen, Schreiben, Fotografieren (mehr dazu unter inspirierter Kunst.jimdo.com) u.v.a.m. wurde, seit inzwischen mehr als 10 Jahren, durch das FILMEN ergänzt und bereichert.

 

Beim Filmen lassen sich für mich mehr als 30 Jahre Arbeit mit und für Menschen, meine Liebe zu Bildern, Farben und zum Geschichten-Erzählen verbinden.  
Durch eine Fügung bin ich in den ORF zum "Filmclub 13" geführt worden.

Dort konnte ich von Profis lernen und bei der 45-minütigen Dokumentation

"Mystischer Tiergarten Schönbrunn -

Das geheime Vermächtnis des vergessenen Kaisers"

von der Idee, über den Dreh bis zum Schnitt und der rechtlichen Abklärung dabei sein.

 

Das dabei erworbene Wissen und Können habe ich, gemeinsam mit meiner Video-Familie dann auch in die Dokumentation

"BURNOUT - Wie Phönix aus der Asche" umgesetzt.

Sie können hier den ganzen Film unter DOKUMENTATIONEN und auch im Menü-Beraten-Burnout sehen.

 

Mehr ...

 

In der Produktion von IMAGE-VIDEOS haben meine Interessen für Menschen, Bilder, Farben und das Filmen eine Synergie gebildet.

Es ist eine Kunst in 3 - 6 Minuten all das auszudrücken, was von Bedeutung ist.

 

Mehr ...

 

In den INTERVIEWS haben Menschen, die etwas zu sagen haben, dann länger Zeit ihre Botschaft der Welt zur Verfügung zu stellen.


Es ist immer wieder ein Erlebnis interessante Menschen kennenzulernen, ihnen die anfängliche Angst vor der Kamera zu nehmen, sie im Kern zu erfassen und verborgene Seiten ans Licht zu bringen.

 

Mehr ...

 

 

Noch andere Film-Projekte und auch Informationen über unseren Videoclub können Sie unter filmclub13.jimdo.com finden.