Waltraud Röck-Svoboda Kontakt Über mich

Home   Aktuell   Galerie   Überblick   Shop

Suche Malen Engel- Projekt Aquarell Intuitives Malen Acryl #pic_207 #pic_511  Galerie



Malen

ist meine Form

des Gebetes.


Galerie FRIEDENSPROJEKT Aquarell #pic_203 Acryl-Bilder Intuitives  Malen


Die Idee hinter diesem Projekt



Die Idee zu diesen Engel-Bildern entstand, als ein guter Bekannter schwer erkrankte. Damals hatte ich das Bedürfnis, einen Schutzengel für ihn zu malen. Seither ergeben sich immer wieder Gelegenheiten  "gute Energien“ zu malen und  zu verschenken.


Bei 25 der Engel hatte ich aber von Anfang an das Gefühl, dass sie für die Allgemeinheit bestimmt sind. Daraus hat sich dieses Kunst-Projekt Engel für Dich - Engel für die Welt entwickelt.


Die Engelbilder sollen Gedanken der Hoffnung hinaus in die Welt tragen.


Derzeit stehen Reproduktionen von 25 verschiedenen Engel-Bildern zu unterschiedlichsten

Themen wie z.B. Engel der Dankbarkeit, Engel des gemeinsamen Wachsens, Engel der Freundschaft,

Engel der Überwindung der Dunkelheit, … zur Auswahl.


 













Engel-Projekt Folder 3-teilig web 2011.pdf Engel-Projekt- Folder.pdf DOWNLOADS

Film: Engel-Projekt

unter „Vernetzen“

Gemeinsam für Frieden

LINKS

Die

persönlichen Schutzengel

 

male ich entweder direkt für eine Person, die ich kenne oder aufgrund des Namens und Geburtsdatums.

Aus den Buchstaben und Zahlen lässt sich nach einem kabbalistischen Schlüssel eine ganz persönliche Farbpalette errechnen.

Aus diesem Spiel der Farben lässt sich auch einiges über der Persönlichkeit herauslesen..


Engel-Projekt  (25)

Galerie

Acryl-Bilder

LINKS #pic_198 Der Text ist in Vorbereitung Die Bilder sind bereits in der  Galerie zu sehen

Zur Galerie


LINKS

Zur Galerie


Johann Wolfgang von Goethe, sicher bis heute einer der bekanntesten und verehrtesten Dichter aller Zeiten, hat nicht umsonst seine Farbenlehre als sein bedeutendstes Werk bezeichnet. In der Beschaffenheit und Wirksamkeit der Farbe spiegelt sich das Leben.


In Bildern ergänzt sich die Wirkung der Farben noch durch die Formen und die erkennbare Symbolik. Ohne darüber nachzudenken werden wir von bestimmten Bildern angezogen oder abgestoßen. Sie führen uns oft unbemerkt in einen inneren Prozess, der, wenn wir uns für ihn öffnen, wichtige Wachstumsschritte in unserem Leben einleitet.

Sanfte und kundige Begleitung kann in diesen Prozessen des Lebens von großer Bedeutung und Wichtigkeit sein.


Der große Wirkradius dieser Arbeit lässt sich mit Worten nur unzureichend beschreiben. Das muss man einfach selbst erlebt haben. Besonders Menschen, die von sich glauben nicht malen zu können, sind herzlich dazu eingeladen, sich selbst ein neues Bild von sich und ihren Fähigkeit zu machen.


Probieren Sie es doch einfach selbst aus. Ich begleite Sie gerne dabei .







Intuitives  Malen Wie Farbe und Form den Heilungsprozeß unterstützen.pdf DOWNLOAD LINK Wie Farbe heilt.PDF


Ziel dieses Kunst-Projektes ist es, die ganze Welt mit den Engel-Bildern zu erleuchten.

So wird sich nach und nach ein Licht-Netzwerk als Zeichen des Friedens über die Erde spannen.


Leider macht uns derzeit noch die Technik einen Strich durch die Idee diese Lichtpunkte im Internet auch für alle wirklich sichtbar zu machen. Trotzdem bitte ich Sie, dieses Bild des Engel-Licht-Netzwerkes über die Erde in Ihrem Herzen immer wieder aufzurufen.

DANKE


Die Bilder sind in unterschiedlichen Größen und Materialien

erhältlich: z.B. 10 x 15 cm, A4 oder A3 auf Papier,

50x70 cm,70x100 cm u.  größer auf Keilrahmen,

oder auch ca. 130 x 210 cm auf Stoff gedruckt.  



Die Engel eignen sich auch hervorragend zum Sammeln.



#pic_513 #pic_688 #pic_165

Das gemalte

Tagebuch

Suche Suche Suche Nach oben MEHR … angels-for-the-world.jimdo.com